PROJEKTE

Eine abenteuerliche Nacht in der Natur

8.7.2023


Kinderspieltag auf dem Bauernhof

3.6. 2023


Die Sonne lachte uns entgegen, Zvieri wartete auf uns. Und die Hauptaufgabe des Tages bestand darin, 8 Disziplinen zu meistern, die erforderliche Anzahl an Stempeln zu sammeln und dann die süße Belohnung in Form von Erdbeeren und Diplomen entgegenzunehmen. Stellt euch vor, es ist allen Kindern gelungen!!!! Bravo!

Die Tierwelt auf dem Bauernhof war absolut vorbildlich und liess sich von Kopf bis Fuss streicheln.

Später sassen wir am Lagerfeuer und unterhielten uns angeregt - nur die versprochene Gitarre hatten wir überhaupt keine Zeit mehr. Aber da dies nicht unser letztes Treffen war, werden wir es mit Sicherheit nachholen.



Osterbasteln


Feier zur Eröffnung der Tschechischen Schule St. Gallen mit dem tschechischen Clown Brdík

Am 21. August 2022 haben wir gemeinsam mit Kindern, Eltern und Grosseltern die Eröffnung unserer Schule gefeiert. Und es hat Spass gemacht! Lieder, Seifenblasen, Luftballons, Gesichtsmalerei und eine Tombola. Sogar das Wetter spielte mit, und wir hatten einen schönen und fröhlichen Nachmittag zusammen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.